3D-Modelle weitere Gebäude

Weitere Gebäude

Die Bewunderung für eine vollkommene Sache nimmt stets zu, niemals ab. Und das ist der sicherste Beweis, dass sie vollkommen ist.
Mark Twain

Das Programm »SketchUp« wurde ursprünglich von Google kostenlos zur Verfügung gestelt, damit Leute in aller Welt nach bestimmten Regeln 3D-Modelle von Gebäuden konstruieren, die dann auf Google Earth veröffentlicht wurden. Inzwischen erstellt Google mit modernster Technik für Google Earth 3D-Ansuichten ganzer Städte und Landstriche.

In dieser Galerie sind meine Modelle für Google Earth zu sehen und weiter Bauwerke versammelt, die nicht in :Lwówek Śląski stehen.

> Die ehemalige Anstaltskirch auf dem Pirnaer Sonnenstein verfällt leider langsam.
> Das Hotel Schloss am Meer wurde inzwischen wesentlich umgebaut, rekonstruiert
    und damit auch äußerlich bedeutend verändert.
> Das frühere Mausoleum bei Thürmsdorf wurde fein restauriert und ist nun Malerwegkapelle.
> Nurd Kamal ist die nördlichste Mosche der Welt, 300 km hinter dem Polarkreis.