3D-Modelle weitere Gebäude

Weitere Gebäude

Die Bewunderung für eine vollkommene Sache nimmt stets zu, niemals ab. Und das ist der sicherste Beweis, dass sie vollkommen ist.
Mark Twain

Das Programm »SketchUp« wurde ursprünglich von Google kostenlos zur Verfügung gestelt, damit Leute in aller Welt nach bestimmten Regeln 3D-Modelle von Gebäuden konstruieren, die dann auf Google Earth veröffentlicht wurden. Inzwischen erstellt Google mit modernster Technik für Google Earth 3D-Ansuichten ganzer Städte und Landstriche.

In dieser Galerie sind meine Modelle für Google Earth zu sehen und weiter Bauwerke versammelt, die nicht in :Lwówek Śląski stehen.

> Die ehemalige Anstaltskirch auf dem Pirnaer Sonnenstein verfällt leider langsam.
> Die Kirche des Dorfes Wallitz findet man unweit von Reinsberg.
> Das kleine Häuschen stand im Garten der HfBK in Dresden.
> Das Hotel Schloss am Meer wurde inzwischen wesentlich verändert.
> Das frühere Mausoleum bei Thürmsdorf wurde fein restauriert zur Malerweg-Kapelle.
> Nurd Kamal ist die nördlichste Mosche der Welt, 300 km hinter dem Polarkreis.
> In Kępno, in der Woiwodschaft Großpolen, steht ein sehr schöner Wasserturm.
> Die kleine Windmühle in Różanka im polnischen Karpatenvorland