.htaccess
privat

privat

Meine Fotos von Landschaften, Eisenbahn, Bauwerken, 3D.Modellen usw., kann sich jeder gern ansehen. Aber meine Bilder von Familie, Freunden und anderen lieben Menschen möchte ich nicht aller Welt präsentieren.
Gleiches gilt für Bilder, die mir zur Ergänzung von Bildberichten zu Wanderungen und dergleichen übergeben wurden.
Und auch mir liebgewordene und interessante Kleinigkeiten (unser Krimskrams) sowie Bilder unseres Gartens gehören dazu.

Da ich viele der veröffentlichten Motive zu verschiedenen Zeiten und/oder unterschiedlichen Blickwinkeln fotografierte, stelle ich die jeweils dazu passenden, nicht frei sichtbaren Fotos in »Wunschbilder« ein, wenn Ihr danach fragt.

Zum geschützen Bereich links haben alle Zugriff, denen ich Benutzername und Passwort übermittelte oder übermitteln werde.

Mein aktuelles Foto ist verpixelt, damit ich nicht von Bösewichtinnen / Bösewichten irgendwo auf der Straße abgelichtet und im Internet durch Gesichtssuche identifiziert werden kann.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MERKE: Um der Sicherheit willen kein aktuelles Portrait ins Internet stellen!