3D-Modelle

Meine 3D-Modelle

Die Bewunderung für eine vollkommene Sache nimmt stets zu, niemals ab. Und das ist der sicherste Beweis, dass sie vollkommen ist.
Mark Twain

Ich mochte schon immer darstellende Geometrie sowie technisches Zeichnen. Da ist das geniale kostenfreie 3D-Modellierungsprogramm »SketchUp«, genau das Richtige für mich.
Und weil es einerseits Riesenspaß macht, mit SketchUp zu arbeiten und ich andererseits die gewählten Objekte bewundere, konstruierte ich sie als virtuelle 3D-Modelle.

Alle Modelle sind in diese vier Galerien verteilt:

Lwówek Śląski: In dieser alten Stadt, früher Löwenberg/Schlesien findet man noch gut
  erhaltene Teile der mittelalterlichen Stadtbefestigung und weitere historische Bauwerke.

weitere Gebäude: hier sind meine anderen Modelle von Gebäuden versammelt,
  meist aus Deutschland.

Bücken: sind interessante Bauwerke, ich suchte mir nicht die einfachsten als Vorbild aus.

Anderes: und was nicht in die oberen drei Galerien passt, ist hier zu finden.